Entdeckungs-
tour

Today
About Her
Soulkeepers
For My ♥
Past
Talk With Me

Credits

Code/Design
Über grüne Haare und Earplugs

Meine Güte. Was Menschen in ihrer Traumwelt so alles durchmachen müssen, grenzt schon an Menschenrechtsverletzung haha.

Da träume ich doch tatsächlich, das mein Ex, mit 2 Zwillingstussen bei uns zu besuch ist. Aber komischerweise nur meine Großeltern besuchen will, nicht mich. Errrrrr... Sinn?!?!?!
Das skurilste an diesem Traum allerdings, stellen wohl seine grün-blond-schwarzen Haare da.!!! HAHAHAHA DEEEER und grüne Haare ^^ oder generell andere Haarfarben auf seiner schwarzen Mähne. Meine Güte war ich verstört ihn so zu sehen lol. Und diese Earplugs!!!! DEEEER und Earplugs... Also echt lol. Und dann bin ich noch so doof und öffne denen das Garagen Tor und die haun einfach ab. Ok Berichtigung, eine der Tussen hielt kurz an sodass mein Ex kurz mit mir reden konnte. Wohl auch nur weil ich ihm nachschrie "DUUUUU und grüne Haare????" haha. Ohman. Das schlimmste ist, das ich in diesem Traum wahnsinnig eifersüchtig auf diese dummen Tussis war. Aaaaaaah!!! Wieso träum' ich so ne scheiße? Am liebsten hätte ich nach dem Sprung zurück in die Realität seine Mutter angerufen und mich über die Haarfarbe ihres Sohnes erkundigt lach. Aber was auch schlimm war, war der Moment als er wieder einstieg und ich fragte, ob er sich mal wieder meldet und sein berühmtes "schau mer mal..." kam, was ja ein großes nein bei dem Herren darstellt. Und dann rauscht er mit den Tussis ab lol. Ich bräuchte jemanden, der diesen Traum deuten kann! Denn was der um himmels willen zu bedeuten hat, weiß ich beim besten Willen nicht!!!
Ich weiß nur das ich deswegen einen total verstörten Start in den Tag hatte!!!! :/
17.6.09 11:06
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Das Ich / Website (17.6.09 11:12)
Hi...
Wenn du den Traum deuten willst musst du mal auf www.deutung.com gehen. Viel Erfolg dabei... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de